Monday, December 24, 2012

Dalber 63232S Hängeleuchte Rosafarbener Mond Kinderzimmer Lampe Leuchte


Ich bin sehr froh über die Leuchte, ich hatte erst ein wenig Bedenken wegen dem günstigen Preis, aber sie sieht wirklich gut aus. Natürlich ist sie aus Plaste, aber wenn sie so an der Decke hängt, vermutet man es nicht unbedingt! Eine kleine Überraschung hatte ich als ich eines nachts in das Kinderzimmer bei Dunkelheit gegangen bin, da hab ich erstmal entdeckt, dass die Lampe mit fluoreszierenden Muster gestaltet wurde, also hat meine Kleine auch nachts was zum gucken!

Wir haben sie bestellt und nach dem anbringen waren wir begeistert. Sie sieht sehr gut aus und von der Qualität her gibts keine Bedenken. Der Schirm ist 24x24cm und in der Höhe 22cm groß. Wir haben dort eine 60Watt Glühlampe drin und das reicht völig aus. Wenn man das Licht länger anlässt, kann man nach dem Ausschalten die Sterne und die Umrisse des Mondes+Stern noch nachleuchten sehen. Etwas schwach,aber im völlig dunklem Raum erkennbar. Es soll der Kleinen ja auch keine Angst machen. Ich kann den Vätern, die ihren kleinen Töchtern eine schöne Lampe ins Zimmer hängen wollen bedenkenlos empfehlen. Sie ist leicht und ein normaler Haken in der Decke reicht. Hab sie ohne Dübel in der Rigipsplatte befestigt. Später kommt da sowieso ne andere Lampe dran mit Justin Bieber, Twilight oder wer da gerade "In" ist

Super Lampe. Tolle Qualität" Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Meine Töchter haben sich sehr gefreut! Artikel genau wie beschrieben und zudem noch eine schnelle Lieferung!
 
 









No comments:

Post a Comment